Strategischer Einkäufer (m/w) Rohstoffe

BOCK 1 GmbH & Co. KG

Postbauer-Heng

Einkauf / Logistik

Postbauer-Heng

Strategischer Einkäufer (m/w) Rohstoffe BOCK 1 GmbH & Co. KG Postbauer-Heng Sie analysieren globale Beschaffungs­märkte und entwickeln die passende Waren­gruppen­strategie, die Sie selbst­ständig umsetzen; sind in dieser Position verantwortlich für das aktive Management des Lieferanten­portfolios .

Wir Sind Ein Weltweit Agierendes Mittelständisches Industrieunternehmen Mit über 2000 Beschäftigten Und Spezialisiert Auf Die Entwicklung Und Herstellung Hochwertiger Technik Aus Kunststoff Und Aluminium Für Die Büromöbel- Und Automobilindustrie Mit Unseren Produkten Gehören Wir International Zu Den Marktführern Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Strategischen Einkäufer (m/w) Rohstoffe Sie Sind Erfahren Im Weltweiten Einkauf Von Kunststoffen Und Aluminium Als Strategischer Einkäufer (m/w) Bei Analysieren Sie Globale Beschaffungs­märkte Und Entwickeln Die Passende Waren­gruppen­strategie Die Sie Selbst­ständig Umsetzen Sie Sind In Dieser Position Verantwortlich Für Das Aktive Management Des Lieferanten­portfolios Die Eigenständigen Preisverhandlungen Das Abschließen Von Rahmenverträgen Und Die Realisierung Der Beschaffung Dabei Arbeiten Sie Eng Mit Unseren Technischen Fach­abteilungen Zusammen Weiterhin Erarbeiten Und Verfolgen Sie Auf Basis Von Kennzahlen Kosten­senkungs­programme Für Die Von Ihnen Verantwortete Warengruppe Und Berichten Proaktiv über Grundlegende Markt­entwicklungen überzeugen Fachlich Sowie Persönlich Nach Erfolgreich Abgeschlossenem Technischem Oder Betriebswirtschaftlichem Studium Oder Ver­gleich­barer Qualifikation Haben Sie Einige Jahre Berufserfahrung Im Einkauf Eines Produzierenden Unternehmens Sammeln Können Und Beherrschen Das Aufgabenfeld Eines Modernen Einkaufs Sie über­zeugen Durch Tatkraft Entscheidungsfähigkeit Sowie Eine Ergebnisorientierte Arbeitsweise Und Verfügen über Ein Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Neben Einem Sicheren Umgang Mit Einem Erp-system Bringen Sie Sehr Gute Englischkenntnisse Mit Und Fühlen Sich Wohl Im Internationalen Mittelstand Wir Bieten Ihnen Eine Sehr Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Erfolg­reichen Familien­unternehmen Mit Sympathischem Betriebs­klima Und Kurzen Entscheidungs­wegen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Gmbh & Co Kg Birgül Weber An Der Heide 7 92353 Postbauer-heng Tel: 0980 89-0 Personal@onlinede Wwwonlinede Inspired By Smart Concepts Einkauf Beschaffung Beschaffungswesen BWL Betriebswirt Industriekaufmann Purchase Strategischer Einkäufer (m/w) Rohstoffe Sie Analysieren Globale Beschaffungs­märkte Und Entwickeln Die Passende Waren­gruppen­strategie Die Sie Selbst­ständig Umsetzen Sind In Dieser Position Verantwortlich Für Das Aktive Management Des Lieferanten­portfolios Postbauer-Heng

Qualitätsplaner (m/w/d)

CNC-Bearbeiter (m/w/d)

Qualitätsplaner (m/w/d) Automobilindustrie

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bingen am Rhein)

Steuerfachwirt (m/w/d)
   Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschlan (deutschlandweit)

Technischer Projektberater für Rufsysteme im B2B-Bereich (m/w/d)
   DRK Mitteldeutsche Hausnotruf und Service gGmbH (Dresden)